Lustig Lustig…….. ist das nicht mehr !

Es ist schon lustig wie das momentan abgeht, kürzlich war das Thema von selbst Courage ganz groß in den Medien, das man doch in Not geratenen auch beherzt helfen sollte, nicht selten ging das ja auch schon böse aus für den Helfenden.

So nun wir ein Mitbürger in einer Deutschen Stadt von Flüchtlingen, Asylbewerber, Schutzsuchenden, …… niedergestochen und getötet und jetzt gehen die Bürger auf die Straße und zeigen ihren Unmut darüber und der ein oder andere verfolgt diese Mitmenschen um sie zu verklopfen und gleich ist Man auf der Falschen Seite, Junge Junge.

Es wird aufgerufen zu „Herz und nicht Hetze“, hat für uns keiner mehr ein Herz, müssen wir uns das gefallen lassen ?

Ich habe noch nichts gehört das die Bürger bzw.die Regierung, die Neu Ankömmlinge dazu anmahnen, sich hier zu benehmen, anzupassen, untereinander aufzupassen um den Schlechten unter Ihnen hier kein Change zu geben, sonst fliegen sie hier Hochkant raus, ohne Rücksicht auf die Geschichte der Deutschen,  nichts hört man, aber wir die sich unwohl fühlen und dies auf die eine oder andere Art zum Ausdruck bringen, denen sagt man „Hallo, Friede Freude Eierkuchen“.

 

Fakt ist das seit 2015 die Flüchtlinge sehr viel Not, Elend und Leid, Unfrieden, Unzufriedenheit nach Deutschland/Europa gebracht haben das in keiner Weise das, ev. wenn überhaupt vorhandene, „Guten“ aufwiegelt.

Schade, dass das so alles ablaufen muss.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Lustig Lustig…….. ist das nicht mehr !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s