Fahrverbot Hamburg

Hab da mal jeguggelt, Hamburg hat 7500km Strassennetzt, davon 3500 km Bezirk Hamburg, was immer das heisst, sicher erscheint mir aber das ca. 2 Kilometer Straßenabschnitt davon die vom Fahrverbot betroffen sind, Hamburg nicht den erhofften Erfolg bringen wird. 🙂

Oder ?

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu „Fahrverbot Hamburg

  1. Sven Meier

    Moin. Sehe das mal so: Du hast eine Flasche Bier. Und zwei Gläser. Das, was nicht in das erste Glas passt, kippst du in das zweite Glas, damit das erste nicht überläuft.
    So hat mir das ein Hamburger erklärt 😉
    Grüße von der See in die Berge 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s