IMG_7983

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Jau, da war’s wärmer :-(

  1. wolke205

    Herrlich… Nur noch ein paar Monate, dann ist es hoffentlich wieder schön warm 😉 Ich hätte gerne immer irgendwas zwischen Frühling und Sommer. Liebe Grüße, Frauke

    Antwort
    1. lullu Autor

      Ja, so geht es mir auch, ich könnte ja als Rentner mit dem Mobil nach Spanien oder so fahren für 1/4 Jahr, jedoch muss meine Frau noch lange arbeiten und alleine möchte ich das auch nicht machen….aber ich kann mich auch hier gut beschäftigen, Hauptsache nie mehr Arbeiten.
      Gruß
      Lucian

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s