Weinsberg 250 X TI 700 Schrank Umbau Weinsberg TI 700

Wir haben unter der Spüle einen Schrank mit einer Einlage, diesen baue ich gerade um weil mir das Bücken bzw. Hinknien nicht mehr so leicht fällt und mache jetzt eine Schublade rein mit einem Vollauszug und das untere Teil bleibt so wie es ist weil da nur der Mülleimer und Kehrwisch ist.
Dazu wird die jetzige Tür nicht ganz mittig zersägt, einmal das es das Schubladenblatt gibt und die andere Hälfte das Türblatt.
Sollte das gut klappen und sich bewähren, mache ich das dann unter dem Kühlschrank auch so, jedoch da sind es dann 2 Schubladen.
Als Schubladen Material kommt das vorhandene sowie 8mm Pappelsperrholz, Pull Push Verschluss sowie Vollauszüge aus dem Netz, Kantenumleimer aus dem Baumarkt.
Hihihi, so ist sche 🙂

 

IMG_4362

IMG_4358

IMG_4359

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Weinsberg 250 X TI 700 Schrank Umbau Weinsberg TI 700

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s